Büroaussichten

Keine Ahnung, wie es momentan im Rest der Schweiz aussieht. Downtown Ämmital schneit es und das nicht zu knapp. Liegt ja schliesslich auch auf 750 m.ü.M. Hier ein paar Schneeflocken für alle, die im Grünen sitzen… 😉

Dieser Beitrag wurde unter Büsiness veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten auf Büroaussichten

  1. Marco sagt:

    Eben in der Mittagspause habe ich hier in Rorschach auch einige weisse Flocken sehen können.

  2. Brownie sagt:

    Nix nur Schneeflocken, das würde hier locker schon für eine Schneeballschlacht reichen…

  3. M;) sagt:

    Schönes Foto – man könnte meinen, dass du ferienhalber in dieser Gegend weilst 😉
    Wenn da die Büez nicht wäre…… Ich wünsche dir einen schönen Mittwoch! 😉

    • Brownie sagt:

      Ha, ha, bei dem Ausblick kann man sich auf der Arbeit direkt erholen… 😉 Inzwischen ist wirklich tiefster Winter hier, würde inzwischen sogar für einen Schneemann reichen. Wünsche ich dir auch, Merci. E Gruess änet a Horeb.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.